*
MEGA_MENU_NEU
blockHeaderEditIcon

Team

Christoph Stranger (GF)

Als kreativer Kopf der Agentur, übernimmt Christoph im Jänner 2017 als Geschäftsführer auch die finanziellen Mittel der Agentur. Neben Grafikdesign, Webdesign, Fotografie und Video ist er nun auch für die administrativen Bereiche zuständig.

// 2005 – Ausbildung mit Abschluss zum Worldsoft certified CMS-Webmaster

// 2008 – Fachabschluss HTL für Mediendesign in Salzburg

// 2014 – Ausbildung mit Abschluss zum certified Internet-Success-Coach der Worldsoft-Akademie

// 2017 – Seit 01.01.2017 Geschäftsführer der Internetagentur Pongau

"Designs mit Blick auf das Wesentliche sind das wichtigste für erfolgreiche Websites. Mir ist wichtig, dabei die Liebe zum Detail nicht zu vernachlässigen."


Mario Stranger

Mario ist als sogenannter "Freelancer" der Frima "Metcom GmbH" an vielen Projekten der Agentur beteiligt. Mit seiner Kreativität und Vielfältigkeit bringt er neue Ideen sowie frischen Wind. Nach zahlreichen Praktika in den vergangenen Jahren bringt er auch die nötige Erfahrung mit.

// 2009 - 2013 – BORG Gastein - Reifeprüfung u.a. in Multi Media Art

// 2013 - 2015 KUG - Kunstuniversität Graz

// 2017 – Seit 01.01.2017 Angestellter der Metcom GmbH

"Meine Tätigkeit liegt hauptsächlich im Grafik- und Printbereich. Hier will ich mit stilvollen und außergewöhnlichen Designs aufzeigen. "


Erwin-Johannes Huber

// Als ehemaliger Geschäftsführer der Internetagentur Pongau unterstützt uns Erwin in erster Linie als Berater. Speziell im Bereich Marketing gibt er mit seiner langjährigen Erfahrung viel hilfreichen Input aus der Praxis.

// 1996-1997 – Ausbildung im Internetmarketing in den USA

// 1998 – Gründung der ersten Internetagentur (bis heute über 350 zufriedene Kunden)

// 2000 – Gründung des ersten Worldsoft-Trainings-Centers in Europa

// seit 2000 – Vortragender auf div. Internetmessen und in der WKO zum Thema Webdesign und Internetmarketing

// 2012 – Ernennung zum Senator der Wirtschaft

// 2014 – Ausbildung mit Abschluss zum certified Internet-Success-Coach der Worldsoft-Akademie

"Eine Website ist nur mehr ein Mosaikstein bei erfolgreichen Internetaktivitäten. Hinzu kommt die massive Verbreitung der sozialen Netzwerke, durch die sich die Gewichtung im Online-Marketing sehr stark verlagert hat. Ein geschäftliches Profil (Fanseite) auf Facebook, ein Twitter-Account und ein eigener Blog wird daher immer mehr zur Pflicht für jedes Unternehmen, um Kontakte zu knüpfen, Produkte zu promoten und Neukunden zu gewinnen. Entscheidend für den Erfolg im Internet ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Strategie, die alle Instrumente für kurz- und langfristige Besucherströme intelligent miteinander kombiniert."

kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Internetagentur Pongau
Christoph Stranger
Hauptstraße 42a | 2 OG.
A-5600 St. Johann im Pongau

Telefon: +43 (0) 699 / 177 45 45 6

info@internetagentur-pongau.at

Facebook
blockHeaderEditIcon


BackToTop
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail